• Jobs Job bei Gemeinschaftspraxis - Friol - Skonieczny - Gnoth

Gemeinschaftspraxis - Friol - Skonieczny - Gnoth

Grevenbroich

Medizinische / Pharma

Grevenbroich

Medizinische Fachangestellte (m/w) Gemeinschaftspraxis - Friol - Skonieczny - Gnoth Grevenbroich Patientenannahme/-betreuung; Vor- und Nachbereitung der Untersuchungsräume; Arztassistenz ; Labortätigkeiten (Blutabnahme etc.).

Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Gynäkologischen Praxis Im Grevenboicher Endokrinologie & Ivfzentrum Suchen Wir Ab Sofort Medizinische Fachangestellte (m/w) Idealerweise Mit Berufserfahrung In Der Gynäkologie Für Voll Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Patientenannahme/betreuung Vor Und Nachbereitung Der Untersuchungsräume Arztassistenz Labortätigkeiten (blutabnahme Etc) Bei Teilzeitbeschäftigung Ist Der Hauptsächliche Einsatz In Den Nachmittagsstunden Vorgesehen Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mfa Der Umgang Mit Einer Praxissoftware Ist Ihnen Nicht Fremd Sicherer Umgang Mit Gängigen Softwareprogrammen (word Excel Outlook) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Spaß An Der Aufgabe Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit Verantwortungsbewusstsein Was Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Arbeit In Einem Tollen Team Mit Vielen Möglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per Email An: Heribertlinhardt@greenivfde Website: Wwwgreenivfde Medizinische Fachangestellte (m/w) Patientenannahme/-betreuung Vor- Und Nachbereitung Der Untersuchungsräume Arztassistenz Labortätigkeiten (Blutabnahme Etc) Grevenbroich

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik
   expertum GmbH (Schuntersiedlung)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)